Sprungmarken:

zum Inhalt

zur Navigation

Der Alchemist
Petri Murien
Petri Murien

Der französische Alchemist Petri Murien stellt Tonic Gold in begrenzten Mengen ausschließlich per Kunsthandwerk in seinem Labor in Indien her. Er ist einer der führenden traditionellen Alchemisten auf der Welt. Er studierte Alchemie mit Meistern der östlichen und westlichen Traditionen. Seine 30-jährige Arbeit ist eine Fortführung der Arbeit von Paracelsus, dem berühmten Alchemisten aus dem 16. Jahrhundert und von Rudolf Steiner, dem Begründer der anthroposophischen Medizin und Waldorf Erziehung des 20. Jahrhunderts.
   
Petris einzigartige Fachkenntnis ist erforderlich, um die universelle Essenz einzufangen, welche dieses kraftvolle Goldelixier belebt. Die Zubereitung von Tonic Gold erstreckt sich auf ein Jahr und seine Qualität ist beispiellos.